home mail me! rss

archiv: Juni, 2002

jesus liebt sie!

gruppenbeten, jesusbeschwörungen, bekreuzigungen und stoßgebete scheinen ihre wirkung gezeigt zu haben … aber sie haben auch lässig gespielt und vor allem fies getrixt. bravo brasilien!

FIFA vertraut auf Starschiedsrichter

Der Italiener Pierluigi Collina wird am Sonntag das Finale der Fußball-WM zwischen Deutschland und Brasilien leiten. Die FIFA vertraut damit nach der teilweise heftigen Kritik an den Referees im Endspiel dem wohl bekanntesten Schiedsrichter der Welt.
(gelesen auf sport.orf.at)

na, darauf freue ich mich direkt. so unsympatisch wie mir collina zuerst auch war, mittlerweile weiss ich seine kompetenz zu schätzen und ich fürchte mich auch nicht mehr soooo arg vor seinem starren und durchdringenden blick …

saugute & stylishe magazine mit webpräsenz

» soDA
» PAGE online
» blond
» Big:
» lodown

update fotolog

come to mama ….

hab meine digicam zurück und die reparatur war billiger als erwartet!

vlnr: aka (das letzte foto, dass ich vor dem totalzusammenbruch geknippst habe), gerda (das erste foto nach der wiedergenesung)

ich habs wieder getan

nämlich mir 40 tage und 40 nächte angeschaut. er gefällt mir immer noch sehr gut, mir fallen immer mehr lässige details auf. zum beispiel, dass josh hartnett eine tätowierung in form eines kreisförmigen keltischen knotens auf der linken schulter hat. dieses tattoo sieht genauso aus wie jenes, das ich seit mehr als 5 jahren am rücken habe … der mann hat geschmack! und ja, ich bin offenbar dem popcornkino verfallen!

ach so? interessant …



und du?

älter »