home mail me! rss

archiv: quiz&game

sechs jahre später stehe ich ein eizerl mehr links

You Are 25% Left Brained, 75% Right Brained … sagt ein quiz, das ich schon vor jahren gemacht habe. im wesentlichen hat sich also nichts geändert.

wieder aller guten dinge

threewords me!

aller guten dinge

threewords me!

wie immer in solchen belangen bin ich eine linke socke


irgendwie schwingt das sozialdemokratische elternhaus selbst jetzt noch mit.
merkwürdig, habe ich mich doch schon vor jahren davon abgewandt.

geht zu den eu-wahlen am siebten juni!
alle!

check, one, two …

Now for those of you who don’t follow pop culture and web trends, et. al, a „mosquito tone“ is simply a 17KHz sine wave that geeky youngsters have been known to use on their cell phone to alert them when they’ve got a text message so the teachers can’t hear it. See, studies say that most of us old folks (I’m over 30 now) can’t hear much above the 13-14KHz range. [mosquito tone test]

ich habs probiert – ich kann die 16 kilohertz auch noch hören, schwach zwar, aber immerhin. und mit headpones, vielleicht ist das auch ausschlaggebend. wenn ich über die lautsprecher fahr, dann höre ich die 16 kiloherz nur, wenn ich mir sehr sehr sehr konzentriere.

ich bin vielleicht doch so jung und dynamisch (damisch??), wie ich immer denke?

(gefunden durch )

ich stimme mich schon mal ein

ich glaube tatsächlich, dass ich mit dem alter immer konservativer werde, vor allem der krocha-jugend gegenüber! im grunde kam bei der diesjährigen wahlkabine aber ein zu erwartendes, eher linksliberales ergebnis heraus. und dabei schätze ich mich als sehr unpolitischen menschen ein – oder maximal eher rot geprägt, da ich mich immer noch als arbeiterkind sehe. für politik (abgesehen von lokalpolitik in freistadt) hab ich mich noch nie im leben interessiert. ich verfolge weder kampagnen noch lese ich mir wahlprogramme durch. ich ärger mich höchstens über die schmierigen aktionen der rechte fraktion oder nicht gehaltene wahlversprechen jeglicher couleur. mein politisches bewußtsein und mein politisches gewissen geschränken sich auf die bürgerpflicht *kreuzerlmachen* alle paar jahre.

ich sollte sowohl an meiner zivilcourage wie auch an meinem politischen engagement arbeiten, denk ich mir dann immer …

wo soll ich denn heuer auf urlaub hinfahren?

i such ma lieber a hackn übern sommer …

Make yours @ BigHugeLabs.com

Make yours @ BigHugeLabs.com

also, durch moldavien und die ukraine bin ich mit dem schiff auf der donau gefahren!
also zählts *doch*! es zählt!!!

älter »