home mail me! rss

archiv: courage

„hackers are people who challenge and change the systems“

ich werd auch mal kids haben, die so denken (wenn ich groß bin).

happy

quo vadis #demokratie?

du hast die wahl

Der Wandel braucht noch DEINE unterstützungserklärung, um zur nationalratswahl antreten zu können. drum: komm unbedingt morgen mit einem ausweis in deinem magistrat vorbei! THIS IS NOT A GAME.

ich persönlich bin ja für einen möglichst bunten wahlzettel. ich will echt die wahl haben, auch wenn es dadurch in der kabine bei der nationalratswahl nicht einfacher wird. frischer wind ist auf jeden fall wichtig, Die Piratenpartei, Kommunistische Partei Österreichs (KPOE), NEOS – Das Neue Österreich und wie sie alle heißen sind für mich allemal eine besseren optionen als alteingesessene sesselpupser! wird das etwas am system ändern? ich weiß es nicht. aber vielleicht wird PROTEST und der wunsch nach einer #demokratiereform dann sichtbarer. Wie siehst du das?

EINSCHALTEN, mein schatz!

heute solltest du dir gerda und stefan im schwerpunkt OPEN INNOVATION auf Ö1 anhören. um 16.55 wird über die IG Demokratie palawert!

und sieben tage nachhören!

netzwerken, netzwerken, netzwerken … und spass haben!

f12 und die nähküche sind heute und morgen am ottensheim open air.

falls mich wer sucht: ich bin dort die f12-gschaftlhuawarin und werd mit dem rad hinfahren:

so bunt

ja wirklich, sooooooo bunt!!! der freiraum unterm lentos hat mich während des linzfest 2013 fast weggeblasen vor lauter begeisterung. oder wars doch der aufkommende sturm, der mich umhaute?

ein traum, ein traum, ein absoluter traum einer gesellschaft, die sich am gemeinwohl orientiert und mit NUR MUT auch kräftig anpackt.

es gibt halt so tage, die sind einfach anders. am linzfest warens gleich drei.

dem ist nichts hinzuzufügen, ausser ein paar fotos:





FAIRPLANET FESTIVAL: der auftakt zum linzfest

ein intensives pfingstwochenende steht vor der tür! es könnte spannender nicht sein:

tausendmillionen linzfest-action um die ohren!

los gehts mit dem fair planet am samstag.

samstag und sonntag dann wird f12 leute zusammenbringen, die nähküche wird upcycln, die zwetschte zwetschten werden einkochen, die IG demokratie wird zeigen, dass man als bürgerIn mitreden kann und die FAIRändert ideentauschbörse wird sich mit dem kostnixladen ottensheim glücklich tauschen. also, das ist nur die spitze des eisbergs – das sind einige jener projekte, die sich in gut einem jahr aus f12 entwickelt haben. aaah. es geht was!

komm zum fair planet festival!

älter »