home mail me! rss

archiv: linktip

love this

image

image

www.dispatchwork.info

fahrradunfälle in linz

aus gegebenen anlass würde mich interessieren, wie oft es in linz zu fahrradunfällen kommt und wie diese ausgehen. nach meinem unfall hab ich von sehr vielen anderen radunfällen in meinem umfeld gehört, die selten glimpflich ausgegangen sind! spooky!

den rest lesen »

zum beispiel

via www.kartoen.be

zu oag!

crossroads (what to do) from Garvin Nolte on Vimeo.

das ist ja, als würde man mit 20 schreienden kleinkindern auf der rückbank unterwegs sein!
waaaaah!

chrome/extensions. like!

das da ist für mich zum beispiel so wertvoll wie ein kleines steak! endlich kann man das zeug vom google toolbar auch in google chrome integrieren. kann ja nicht so schwierig sein, sollte man meinen. ist ja eh alles aus einer hand … !

öffentlich verkehren

weil ich mir grad eine sendung über öffentlichen verkehr in der schweiz ansehe, hab ich einen google-service entdeckt, den ich bisher nicht kannte: google transit.

bisher hab ich die routenplanerfunktion innerhalb google maps hin und wieder benutzt, aber die „fußweg“ – option ist mir zum beispiel neu.

die sendung wird morgen um 13.15 auf 3sat wiederholt.

interessant!

motschgern und keppeln

wenn ich manchmal in einem motschger-loop gefangen bin, dann wünsche ich mir meist ein ventil, eine art rundablage für meine verbalen ergüsse, damit ich mich einerseits erleichtern kann, und ich meiner umwelt nicht allzu sehr auf den senkel gehe. ich glaube, so ein ventil habe ich jetzt gefunden: nämlich woofer. ist wie twitter, nur dass man mindestens 1400 zeichen tippen muss und nicht maximal 140. ich brauche mich also nicht mehr kurz fassen und kann all jene philosophischen gedankengänge von mir geben, die die welt nicht braucht und ich schon garnicht. den tag geschreibsel kann ich dann wohl ausmisten und mich fortan auf woofer/tschoerda konzentrieren mit meinem bla bla! den rest lesen »

älter »