home mail me! rss

archiv: kaufrausch

ein spardosenupgrade wie es im buche steht

2016-12-13-18-28-20-1

als kleines weihnachtsgeschenk an mich selber hab ich mich dem konsum hingegeben und mir DAS KAPITAL gegönnt. so schließt sich der kreis!

standlerin aus leidenschaft

das tagerl war ziemlich witzig – ich danke den standlcollegas für die mitgebrachte power und dem bog für die notversorgung mit kaffee (*TOAST*!!). ausserdem wars echt lukrativer als gedacht! aber das mit dem früh aufstehen (also 6.30 am samstag), DAS is ja wirklich ziemlich hart! hardcore flohmarkting am hauptplatz wird daher eher die ausnahme bleiben. ich freu mich aber schon recht auf die nächsten hipsterflohmärkte, zum beispiel im herbst wieder bei den donauwirtinnen

endlich hab ich auch verwendung für diesen button, den ich nun zum official standlerinnen-button erkoren hab:

/tschörda wirft ballast ab

morgen schon was vor? es wird ein /tschoerdahappening am linzer flohmarkt geben! die bananenschachteln sind gepackt!

kleidung, haushaltskram und kramuri erster güte! kommen sie, staunen sie! ich bin ab halb 8 MORGENS (uffff!) mit meinem krempel am linzer hauptplatz.

je mehr ich loswerde, desto weniger muss ich in die neue wohnung übersiedeln.

die gesamten einnahmen fließen zur gänze in den erwerb einer qualitativ hochwertigen matratze für mein neues heim! i muss a bissl auf meine bandscheiben achten, i werd ja ned jünger!

anneliese, ach anneliese … !

willkommen auf meinem fensterbangl!

aufmäderln. klapperl anziehen.

so schöne klapperl gibts im krims-krams gschäftl von der volkshilfe freistadt!

festivalhalbzeit, und ich belohne mich mit waldviertlern.

vor wochen hab ich sie bestellt, dann war ich mir unsicher, ob ich so viel geld für schuhe ausgeben soll – oba mei. is jo nur göd.

jute statt plastik!

und keramik statt papier!

in meiner nicht enden wollenden mission zu nachhaltigem leben und weltfrieden hab ich mir letztens schönes mehrwegequipment zugelegt. gut, die teller sind wohl etwas überreagiert – ab ich kauf soo gern teller! – die flaschen on the other hand sind tatsächlich total nützlich.

älter »